DIE DREI GRUNDSTEINE FUR GEWINNBRINGENDES TRADING!!! Teil 2

DIE DREI GRUNDSTEINE FUR GEWINNBRINGENDES TRADING Teil 2:

 

Im letzten BLOG Artikel hast du ja bereits die erste Grundvoraussetzung kennengelernt.

Hier nun für dich:

Die zweite Grundvoraussetzung.

 

Klare Stop Setzung,

und ein klares festes Regelwerk für die Risikominimierung.

 

Das bedeutet für dich, du musst deine Regeln für die Stop Setzung einhalten.

 

Ohne Wenn und Aber.

 

Sagen wir zum Beispiel dein Einstieg erfolgt aufgrund eines ganz bestimmten Candlestick Patterns,

und deine Regel besagt Stop über das Einstiegs Pattern bzw. Candlestick.

Dann muss diese Regel befolgt werden.

Und du kannst nicht mehr,

wie ein Candle Pattern verlieren.

 

Somit kannst du mit deiner erfolgreichen Strategie,

die wir ja bei „The Deliberate Trading Coach“ haben, auf Dauer nicht verlieren.

 

Also kannst du überhaupt keine riesigen Verluste mehr machen.

Du verlierst höchstens 1 Bar also 1 Candlestick.

Und gewinnst aber wenn der Trade läuft immer 2,3,4,5, 6 und mehr Bars bzw. Candlesticks.

 

Jetzt könnte man sich ja denken ja ja ja schon klar meinen Stop Los einhalten, hab ich alles ja schon tausend Mal gehört.

Soll es das jetzt wohl gewesen sein?

Und?

Schon tausend Mal gehört!

 

Und?

Hast du es auch schon tausend Mal befolgt?

Befolgst du diese Regel immer? Yes?  No?  Maybee?

Wenn ja, dann würdest du ja nie große Verluste einfahren!

 Richtig? Dann Glückwunsch!

 

Du hast es geschafft, du bist ein konsistent profitabler Trader!

 

Ach so doch noch nicht so wirklich.

Also dann befolge ab heute diese Regel.

Stell dir vor du würdest ab heute bei jedem Trade den du eingehst niemals mehr wie eine

Candle- Größe verlieren.

 

Stell dir vor du würdest das schon seit einem Jahr genauso durchziehen!

Wie würde dein Depot heute ausschauen?

 

Und jetzt überdenke das ganze mal.

Hammer wie erfolgreicher du jetzt schon wärest! Oder?

 

Jetzt freu dich schon einmal auf die dritte Grundvoraussetzung, die es im nächsten Blog Beitrag gibt.

Das wird deinen Trading ERFOLG komplett auf die nächste Stufe stellen!

 

Und das Ergebnis kann nur eines sein: Du bist ein erfolgreicher Trader!

 

Wenn dich das interessiert und du mehr wissen willst, schreib mir gerne eine E-Mail um dein persönliches Coaching zu buchen.

 

Oder hol dir gleicht JETZT eines meiner Seminare auf www.TheDeliberateTradingCoach.de.

 

Wenn du Fragen hast,

dann schreib mir gerne und drücke „Like“ auf meiner Facebook Seite

um laufend Tipps und Content für noch mehr ERFOLG bei deinem Trading zu erhalten!

 

Ein Seminar als Geschenk bekommst du übrigens auf der folgenden Seite:

http://thedeliberatetradingcoach.de/landingpage-candlesticks/

http://thedeliberatetradingcoach.de/landingpage-dom7buy/

Powered by moviekillers.com