DIE DREI GRUNDSTEINE FUR GEWINNBRINGENDES TRADING!!! Teil 3:

Die dritte Grundvoraussetzung.

Absolute Disziplin das Regelwerk kompromisslos einzuhalten.

 

Bedeutet dein vorher erstelltes und festgelegtes Regelwerk musst du einhalten.

Deine Liste mit Regeln, oder nennen wir es deinen Tradingplan musst du einhalten.

 

Nimm Dich und deine Emotionen komplett raus.

Lass Deine Liste Traden.

 

Wenn die Bedingungen für einen Trade erfüllt sind wird der Trade nach deiner Liste durchgeführt.

Es gibt nichts zu überlegen, kein zögern, kein lamentieren, keine Angst usw. es gibt nur die Liste die Deinen Trade erfolgreich handelt.

Du brauchst sowieso keine Angst haben, da du ja weist die Strategie funktioniert. Und meine Regelliste wird mich erfolgreich durch diesen Trade führen.

 

Nicht Dein Ego oder Deine Emotionen!

Nein, Deine Liste! Dein Regelwerk! Dein Tradingplan!

 

Wie auch immer du es nennen willst.

Und das Ergebnis kann nur eines sein: Du bist ein erfolgreicher Trader!

 

Wenn dich das interessiert und du mehr wissen willst, schreib mir gerne eine E-Mail um dein persönliches Coaching zu buchen.

Oder hol dir gleicht JETZT eines meiner Seminare auf www.TheDeliberateTradingCoach.de.

 

Wenn du Fragen hast,

dann schreib mir gerne und drücke „Like“ auf meiner Facebook Seite

um laufend Tipps und Content für noch mehr ERFOLG bei deinem Trading zu erhalten!

 

Ein Seminar als Geschenk bekommst du übrigens auf der folgenden Seite:

http://thedeliberatetradingcoach.de/landingpage-candlesticks/

http://thedeliberatetradingcoach.de/landingpage-dom7buy/

 

Und nun viel ERFOLG beim Einhalten der 3 Grundregeln für Gewinnbringendes Trading.

Freue dich auf nächste Woche und sei gespannt welches Thema wir dann hier im BLOG behandeln werden.

 

Powered by moviekillers.com