SUPER TRADE IN APPLE AKTIE!!!

Apple Aktie  ROCKT! Super Trade in AAPL  Aktie!

AAPL Killer Trade vom 20170309

 

 

Heute möchte ich euch einen wirklich klasse Trade vom 9ten März mit der Apple Aktie zeigen.

 

Wir als Daytrader achten ja sehr stark auf das Momentum in einem Wert oder Aktie.

 

Dies zusammen mit der passenden Strategie und mit dem richtigen Wissen das Orderbuch und Tape verstehen und lesen zu können.

 

Bringt erst den richtigen ERFOLG beim Traden.

 

Und dann kann man so einen Trade auch sicher und exakt ausführen.

Wie hier in der AAPL, also der Apple Aktie.

 

In Apple ist gerade in der Eröffnung immer ein gutes Momentum vorhanden.

Also perfekt für unseren Trading Style.

 

Ihr seht hier im 1 Minuten Zeitfenster im Chart meine Einstiege.

Diese Einstiegs Punkte, ein short oder sell wird mit einem pinken Punkt von der Plattform eingezeichnet.

 

Und ein Long oder buy wird mit einem hell blauen Punkt von meiner Plattform eingezeichnet.

Diese Punkte kann man nicht ändern oder bearbeiten.

 

Diese werden bei Position Eröffnung oder Position Schließung automatisch in den Chart geschrieben.

Man kann nur nicht erkennen, wie groß die einzelnen Lots der Positionen sind.

 

Lots sind Einheiten an Aktien bzw. Stocks die Professionellen Daytrader im Markt handeln.

1 Lot kann z.B. bedeuten 500 Stocks, oder aber auch 1000 Stocks.

 

Also 1 Position oder 1 Lot bedeutet dann der Trader handelt in diesem Moment 500 Apple Aktien.

Mit einem Schlag oder mit einem Klick hat er 500 Stück im Markt.

 

Und bei so einem starkem Momentum wie an diesem Donnerstag zur Eröffnung der US Märkte dauert dann so ein Trade mal eben nicht mal ganze 2 Minuten.

 

Und schon hat man seinen Schnitt für diesen Tag gemacht.

 

YES!!!  So macht traden  Spaß.

 

Welche Strategie habe ich hier nun benutzt?

Wir sehen im Chart die AAPL Aktie eröffnet mit einem kleinen Gap down.

Die erste Candle im 1 Minuten Chart ist eine satte rote Candle.

 

Es gibt hier noch einige Punkte mehr zu beachten, damit dieser Trade sicher eingegangen werden kann, doch dazu in einem separaten BLOG oder Video Seminar mehr 🙂

 

Nach der ersten roten Candle versucht der Kurs noch einmal etwas nach oben zu kommen.

Schafft es aber nicht und die AAPL Aktie wird am Widerstandsbereich sofort wieder nach unten verkauft.

 

Im Orderbuch und Tape waren in diesem Moment sehr viele große Positionen zu sehen.

Das gibt uns noch mehr Sicherheit für den Trade.

 

Und wie wir sehen können BUUUMMM bricht der Markt sofort nach meinem Entry nach unten.

 

Und mit dem ersten Teil der Position machen wir über 1 Dollar 10 Cent.

Wer sich jetzt auskennt, der weiß was das bedeutet wenn man da mit einer anständigen Lot Größe im Markt war. 🙂

 

Seht selbst hier das Ergebnis.

Im Chart Bild hier der 1 Minuten Chart und der 2 Minuten Chart zu sehen.

 

 

Wenn du Fragen hast,

dann schreib mir gerne und drücke „Like“ auf meiner Facebook Seite

um laufend Tipps und Content für noch mehr ERFOLG bei deinem Trading zu erhalten!

 

 

Wer auch solche Trades machen möchte, und das Daytrading wirklich professionell erlernen möchte kommt in mein Coaching.

 

Oder bestellt sich JETZT eines meiner Seminare unter

www.thedeliberatetradingcoach.de

Ihr könnt auch vorab unter diesen beiden Links euch JETZT als Geschenk ein Seminar von mir per Email erhalten bzw. downloaden.

http://thedeliberatetradingcoach.de/landingpage-candlesticks

 

oder hier noch ein Geschenk

 

http://thedeliberatetradingcoach.de/landingpage-dom7buy

Powered by moviekillers.com