BRANDNEUE DAYTRADING

SEMINAR REIHE

Wie meine Coaching Teilnehmer es mit Daytrading geschafft haben täglich große Gewinne von ihrem persönlichen Geldautomaten abzuholen!

​IN DIESEM BRANDNEUEN DAYTRADING SEMINAR VERRATE ICH DAS GEHEIMNIS:

HOLE DIR JETZT DEIN PERSÖNLICHES GESCHENK IN FORM VOM ERSTEN TEIL DES VIDEO SEMINARES AB.

LESEN UND VERSTEHEN

In diesem brandneuen Seminar verrate ich dir:

Wie meine Coaching und Seminarteilnehmer es geschafft haben durch das Lesen und Verstehen

des Preisflusses und der Candlesticks sich täglich fette GEWINNE auszahlen können.

DU LERNST

Aufbau und Entstehung von Candlesticks

Die verschiedenen Stärkegrade

Candlestick 1 bis 5

Entwicklung der Candlesticks im praktischen Video Beispielen.

GEHEIMTIPP

Ein wertvoller Tipp für deinen Lernerfolg!

Live Chart Video Power Bull Candle

Video Beispiel: Die Macht der Candlesticks

Das sagen meine zahlreichen Coaching und Seminar Teilnehmer die schon unglaubliche Fortschritte dadurch gemacht haben.

Lies selbst…

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die beiden Candlestick Seminare bedanken.Die Lektionen sind absolut klasse und für jeden vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Trader empfehlenswert. Ich selbst befasse mich schon länger mit dem Thema Trading.Jedoch nach diesen beiden Seminaren habe ich das erste Mal das Gefühl endlich den Chart richtig zu verstehen. Und kann nun den Fluss der Candlesticks richtig lesen. Absolut Top!

Guenther N. Leverkusen

Hallo Herr Ott, ich habe nun beide Seminare durchgearbeitet. Und bin sehr positiv überrascht wie ich nun den Aufbau der Candlesticks und was wirklich dahinter steckt endlich verstanden habe.Ich Trade schon seit längerer Zeit und habe schon etliche Bücher über Candlestick usw. gelesen.

Aber dieses Seminar mit der praktischen Herangehensweise ist so wertvoll. Ich wünschte ich hätte damals gleich so begonnen, dann wäre mir so mancher Minustrade erspart geblieben. Ich kann die beiden Seminare nur weiterempfehlen. Herr Ott ist mit seinem Fachwissen ein absoluter Profi und kann dies auch noch sehr gut weitergeben.

Ludwig G. Bonn

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit nebenberuflich mit dem Forex Trading.Natürlich auch mit Kerzen Charts. Diese beiden Seminare haben mir so richtig die Augen geöffnet.In dieser Art konnte mir das noch niemand vermitteln, erst recht nicht aus diversen Büchern.Die praktische Herangehensweise, und die ganz bestimmten Feinheiten beim lesen der Kerzen Charts von einem professionellen Trader gezeigt zu bekommen. Ist absolut Klasse. Ich habe in meinem Trading einen riesengroßen Schritt nach vorne gemacht. Herzlichen Dank.

Oliver K. Deggendorf

Egal ob Trading Neuling oder ob du schon Erfahrung im Trading hast:

Auch du kannst das lernen bzw. zur nächsten Stufe aufsteigen.

Du wirst ERFOLGREICH handeln!

© 2017 TheDeliberateTradingCoach. All Rights Reserved.